About Stobi

Marco Stobwasser

»Photographieren ist mehr
als auf den Auslöser drücken«
Bettina Rheims

Seit 2002 befasse ich mich aktiv mit der Fotografie, anfangs speziell im Bereich der Partyfotografie, indem ich die Partyseite partyimnorden.de mit Freunden betrieben habe. Nach einiger Zeit haben mich die allwöchentlichen Partyeinsätze mit der Kamera nicht mehr glücklich gemacht und ich musste einfach mehr die Kreativität am Auslöser spielen lassen!

Es folgten die ersten Portrait Bilder von Freunden, dann die erste Hochzeit und damit hat die Fotografie einen festen Bestandteil in meinem Leben eingenommen!

Eigentlich wollte ich hier schreiben, auf welchen Bereich ich mich spezialisiert habe. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich in keine Kategorie stecken möchte, denn es kommt für mich nicht darauf an WAS fotografiert wird, sondern WIE!
Dabei gibt es für mich keine Regeln oder Vorgaben – das Ergebnis muss überzeugen!

 

Unter Galerie findest Du einen Einblick in meinen letzten Arbeiten, viel Spaß dabei!